SPONSORING / AKTIVITÄTEN


Als Wasserball-Fans unterstützen wir den

SC KREUZLINGEN

 

Mehrfacher Schweizermeister und Cup-Sieger

Teilnehmer Champions-League 2012/2013


HERBSTAUSFLUG 2012

 

Wir geniesen einen schönen Herbsttag in der Ostschweiz.

 

 

Unser Tagesablauf:

 

Kurz nach acht Uhr fuhren wir ab nach Gonten. Zuerst führte uns der Ausflug in den Seilpark. Wir fingen langsam an und wurden immer wilder. Zum Abschluss machten wir einen kleinen Wettkampf wer am schnellsten war. Nach 3h im Seilpark fuhren wir auf die Schwägalp. Dort assen wir einen sehr gutes Mittagessen. Danach ging es in die Schaukäserei in Appenzell. Dort sahen wir den Ablauf von der Milch zum Käse. Wir assen ein kleines Käseplättchen und kauften ein Stück Käse. Nun ging es auf den Heimweg. Nach einem spannenden und lustigen Tag kamen wir heil zu Hause an.